All you need is you.

ALLES WAS DU BRAUCHST BIST DU

Spürst du es? Es stimmt wirklich: Ganz gleich was dein Problem ist, die Lösung liegt in dir. Doch wie kannst du endlich an dieses wertvolle Wissen gelangen und dich und dein Leben verändern?

Ganz einfach (wenn auch nicht immer leicht). Ich zeige es dir. Bring’ etwas Mut, den Willen zur Veränderung und eine offene Haltung mit. Ich biete dir einen sicheren Raum für deinen Prozess und begleite dich mit meiner jahrelangen Erfahrung und mitfühlender, wertfreier Neugier in einer vielfach erprobten Methode. Bist du bereit?

Erfahre, wie du direkt mit deinem Unbewussten kommunizieren kannst und lerne, dessen Einfluss gezielt für deine seelische und körperliche Gesundheit, deine Wünsche und Ziele zu nutzen.

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN

Ich bin Dorothee, Heilpraktikerin für Psychotherapie, klinische Hypnose- und Advanced RTT®-Therapeutin und ich freue mich sehr, dass du hier bist.*

Gibt es ein Problem in deinem Leben, dass dir schon länger zu schaffen macht? Hast du schon vieles probiert, aber landest immer wieder an demselben Punkt?

Bestimmt kennst du das Eisbergmodell. Es illustriert, dass ca. 90 Prozent unseres Bewusstseins ausserhalb unserer Wahrnehmung liegen. Dieser Teil, das Unbewusste genannt, hat einen großen Einfluss darauf, wie wir die Welt wahrnehmen, handeln und Entscheidungen treffen.

Doch im Gegensatz zu unserem bewußten Verstand, kennt das Unbewusste keine Logik. Sein einziger Auftrag ist es, dein Überleben sicherzustellen. Das klingt drastisch, ist aber in den ersten Lebensjahren, bevor wir logisch zu denken beginnen, alles worauf es ankommt. Denn unser Überleben liegt vollständig in den Händen anderer: Ihre Gunst nicht zu verlieren ist unsere einzige Chance.

Viele deiner Überzeugungen wurden in dieser Zeit geformt. Unbewusst. Und unbewusst beeinflussen sie dich auch heute noch maßgeblich. Nicht immer zu deinem Vorteil, häufig sogar entgegen deinen deklarierten Zielen und Wünschen. Glücklicherweise ist unser Hirn plastisch, du kannst deine Überzeugungen aktualisieren und mit klar gesetzten Zielen über dich selbst hinauswachsen.

Hast du Lust auf ein neues Kapitel?

Finde heraus, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst oder vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch. Entweder per Mail oder ruf mich unter 0151 46296423 an.

Ich freue mich auf dich!

* Falls Sie sich fragen warum ich Sie ungefragt duze: Spätestens bei einer Zusammenarbeit kommunizieren wir gemeinsam mit Ihrem Unbewussten und das kennt und versteht keine Höflichkeitsformen. Um es einfach zu halten, habe ich mich daher gleich für das Du entschieden.

»Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzige Dinge im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.«

Henry S. Haskins

WAS KLIENT*INNEN SAGEN


»Ich treffe bessere Entscheidungen, ich lebe ein viel gesünderes Leben. Deine ruhige Stimme, dein geduldiger Ansatz und deine große Professionalität haben mir sehr gefallen und geholfen. Ich empfehle jedem, der Veränderung sucht, mit dir zu arbeiten.«

H.C., Südafrika


»Seit unserer Sitzung fühle ich mich sehr gut, leichtherzig, glücklich und in sync mit mir selbst, wer ich bin und was ich will. Ich habe keine Angstzustände mehr, bin voll neuer Ideen und hab' jede Menge Energie.«

C.T., Niederlande


»It hasn’t been long, but already I feel powerfully changed. I had a very persistent belief that I was “not worthy” of money, success, and love. I’ve done a lot of personal work, but there was this lingering resistance. And now it’s just gone and I finally feel like my true self. Thank you!«

E.B., USA