MEIN ANSATZ

Mein Ausgangspunkt ist, dass du über alle Fähigkeiten und das unbewußte Wissen verfügst, die du für deine gewünschte Veränderung benötigst. Du brauchst lediglich Hilfe, Zugang zu diesem Teil deines Bewusstseins zu bekommen und eine klare Anleitung, direkt und effektiv mit ihm zu kommunizieren. Beides ermöglicht Rapid Transformational Therapy (RTT®).

Vielleicht fehlt es dir auch an Informationen oder Ideen wie du an dein Ziel gelangen kannst oder schlicht an einem unvoreingenommenen Blick von aussen. Oder du möchtest mich erstmal kennenlernen, bevor wir in die Tiefe gehen. In diesem Fall stehe ich dir mit individuellem Mentoring, einer freien Form des Coachings, mit meinem Wissen beratend zur Seite.

Einzeln oder in Kombination lassen sich so in nur 1-6 Monaten:

• Stress und Ängste abbauen und mehr Gelassenheit erleben
• Psychische und/oder physische Beschwerden lindern oder beseitigen
• Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken
• Ungesunde Gewohnheiten aufgeben und destruktives Verhalten stoppen
• Beziehungen klären und verbessern und Beziehungsmuster ändern
• Begrenzende familiäre, religiöse und gesellschaftliche Prägungen aufdecken und ablegen
• Eigene Werte und Leitbilder für die Person die du wirklich sein möchtest entwickeln
• Die Türen zu Selbstmitgefühl, -liebe und -akzeptanz öffnen
• Ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen entwerfen und beginnen

Du lernst dich besser kennen, verstehen und akzeptieren und erhältst die Möglichkeit, dich von den Dingen zu befreien, die dir im Weg stehen.


»Mir sind erst durch unsere Zusammenarbeit einige Zusammenhänge bewusst geworden. Und durch das wiederholte Anhören der Audio-Aufnahme haben sich diese neuen Erkenntnisse in meinem Kopf umgewandelt und manifestiert. So hat sich eine ganz selbstverständliche Wahrheit in meinem Alltag gebildet, die sich auch in meinem Tun zeigt. Dadurch hat sich meine Situationen maßgeblich verbessert. Danke!«

K.G., BERLIN


DIE METHODE

Ich praktiziere Rapid Transformational Therapy®, eine evidenzbasierte, moderne Form der Hypnosetherapie, die von der weltweit renommierten Britin Marisa Peer in über 30 Jahren Praxis entwickelt wurde. RTT® ist ein effektiver und lösungsorientierter Therapieansatz, der Elemente traditioneller Psychotherapieformen wie der Gestalttherapie, der kognitiven Verhaltenstherapie, aber auch klassischer Hypnosetherapien (nach Milton Erickson, Dave Elman) und dem Achtsamkeitstraining (nach Jon Kabat-Zinn) enthält.

RTT® ist vielseitig, sanft und in der Regel rasch wirksam. Es ermöglicht dir, die Auslöser deines Problems zu erkennen und zu verstehen, seelische Wunden zu versorgen, deine einschränkenden Überzeugungen nachhaltig zu aktualisieren und deinem Unbewußten – das dein Verhalten zu mindestens 80 Prozent bestimmt – klare und förderliche Ziele zu vermitteln. Unverarbeitetes und Blockaden werde gezielt freigesetzt und integriert bzw. aufgelöst, Veränderung findet statt.

»Ein Problem das du nicht verstehst,
kannst du nicht lösen.«

Marisa Peer